Projekt Beschreibung

2014-2015

Realisierung von Neubau Eigentumswohnungen «Brünigmassiv» Brünigstrasse 5 in Luzern

Die modernen Wohnungen überzeugen durch klare Formen und schlichtes Design. Mit drei verschiedenen Innenausbau-Varianten konnten die Käufer rund 162 m2 Wohnraum pro Geschoss «massiv» mitgestalten. Alle Wohnungen bieten grossen Raum für die Verwirklichung eigener Wohnträume, sei dies nun die 6-Zimmer-Wohnung auf einem ganzen Geschoss, die luftige 4,5-Zimmer-Maisonette oder die urbane 3,5-Zimmer-Wohnung. Sowohl traditionelle Wohnungsgrundrisse wie auch offene Loft-artige Bauvarianten waren möglich.

Das Wohnhaus «Brünigmassiv» liegt im angesagten Tribschenquartier in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und ist zu Fuss nur fünf Minuten vom See entfernt. Einkaufsmöglichkeiten, Hochschulen und Schulen befinden sich in nächster Umgebung. Das breite Angebot an Freizeitbeschäftigungen, kulturellen Anlässen und Museen sowie ausgezeichneten Restaurants lässt keine Wünsche offen.

Die Wohnungen sind alle verkauft und die neuen Besitzer geniessen bereits das urbane Wohngefühl.

Kurzbaubeschrieb
Projektbeschrieb
Grundrisse Wohnungen

Dieses Objekt ist durch die Abito AG geplant und erstellt worden.

Alle Referenzen